Über mich

Ich laufe sehr gerne. Früher waren es Marathons. Heute bin ich bescheidener und laufe Halbmarathon. Weitere Hobbys sind das Reisen, Klettern und Wandern, im Winter natürlich Skifahren.

Meine Leidenschaft aber ist die Fotografie. Dazu bin ich in der Fotografischen Gesellschaft Regensburg seit über 30 Jahren organisiert.

 

Ich fotografiere mit einer Sony Alpha 77II und Alpha 580 mit Originalobjektiven, einem SIGMA 10-20mm WW, einem SIGMA 18-300mm und einem SIGMA 105mm Makroobjektiv.

Meine immer dabei Kamera ist eine Sony RX100M6.

 

Bei Gefallen darf man auch gerne einen Kommentar posten.

 

 



Kommentare: 1
  • #1

    Mich (Mittwoch, 18 November 2015 08:14)

    Hallo Gerd, hab deine Page zufällig entdeckt. Schaut gut aus.
    Gerne trag ich mich als Erster ein.
    Grüße Mich!